Ceylan Çalgan
13.05.2020
Es ist 1 Jahr her, seit Herr Hakan eine Nasenkorrektur hatte. Meine Zahlungen sind beendet. Ich habe ein sehr natürliches und glattes Gesicht. Es war so harmonisch, dass niemand versteht, dass ich ästhetisch bin. Er ist ein sehr freundlicher, lächelnder Arzt, der seine Patienten sehr gut versteht. Es gibt Ihnen ein solches Selbstvertrauen, wenn Sie sich treffen, dass es sowieso kein Fragezeichen in Ihrem Kopf gibt. Ich kann es jedem von ganzem Herzen empfehlen.
75 Bewertungen