E. Y
27.12.2021
Mein lieber Arzt Cahit Vural und seine wunderschöne Assistentin Frau Özge, wir schicken Ihnen ganz viel Liebe aus Deutschland. Heute sind seit der Nasenkorrektur genau zwei Monate vergangen und wir sind sehr glücklich. Vielen Dank für das Interesse und den Service, den Sie uns während der Operation und des Prozesses in Istanbul erwiesen haben. Schön, dass wir uns für Sie entschieden haben. Viel Glück.
72 Bewertungen