Mehmet Önal
17.12.2021
Ich hatte eine Unter- und Oberlidoperation beim Arzt. Ich war sehr zufrieden mit ihm. Ich werde ihn für meine zukünftigen Operationen immer bevorzugen. Frau Kübra und Frau Ozlem, Sie sind großartig. Vielen Dank für die geduldige Beantwortung all meiner Fragen. Ausgezeichnetes Team, ausgezeichnete Transaktion. Viel Glück.
67 Bewertungen